Zorn.-.Wie.sie.toeten.2016.German.HDTVRiP.x264-CiHD Download

Mit dem Ermittlerduo Zorn (Stephan Luca) und Schröder (Axel Ranisch) ist es vorbei. Schröders demenzkranker Vater, für dessen Pflege der Sohn den Dienst bei der Polizei quittierte, ist zwar verstorben und seine Mutter lebt in einem Altersheim, doch der Ex-Bulle hat nun einen kleinen Imbiss eröffnet. Der läuft allerdings mehr schlecht als recht. Zorn gehört zu den wenigen Gästen. Er geht dort täglich essen, weil es im Polizeipräsidium angeblich nicht schmeckt. In Wirklichkeit vermisst er natürlich seinen einzigen Freund neben Malina (Katharina Nesytowa), mit der er mittlerweile zusammenlebt. Zorn ist so damit beschäftigt, Schröder zu überreden, zur Polizei zurückzukommen und wieder sein Partner zu werden, dass er einem Vorfall keine Beachtung schenkt: Ein Mensch stirbt, weil er von einer S-Bahn überfahren wird. Was Zorn nicht ahnt: Der Tote wurde gestoßen und der Täter stammt ganz aus ihrer Nähe. Und: Er hat schon weitere Opfer ins Visier genommen und zwar aus dem Umfeld von Zorn und Schröder…

Source ———–> HDTV @ 50 Fps
CRF ————–> crf19
Video ————> H.264 @ 747 Kbps
Audio ————> AC-3 2.0 @ 192 kbps
Resolution ——-> 720×404


Dauer: 88 Min. | Format: MKV | Größe: 606 MB | IMDb: 5,8
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

Passwort: movie-blog.org Uploader: cube77

Stream:

Tags »

Kommentar abgeben