Was.aus.uns.geworden.ist.2009.German.Subbed.DVDRip.XviD.RERIP-TiG Download

Hast du dich mal gefragt, wie es bei deinen alten Schulfreunden so läuft? Vielleicht denkt dein damaliger Pultnachbar, der gerade im Gefängnis sitzt, immer noch, dass du sein bester und einziger Freund bist. Vielleicht war dein erster Schwarm all die Jahre an dir interessiert, hatte aber Angst, es dir zu sagen. Vielleicht hätte der Gemobbte alles anders gemacht, wenn es nicht schon zu spät gewesen wäre.

„Was aus uns geworden ist“ handelt von einem Klassentreffen. Alles dreht sich um drei Dinge, die Freunde aus Kindertagen ungeachtet der Konsequenzen dazu gezwungen haben, sich und ihrer gemeinsamen Vergangenheit wieder zu begegnen: Angst, Liebe und Dankbarkeit.

Video: 640×352 @1305Kbps
Audio: Finnish MP3
Subtitles: German


Dauer: 116 Min. | Format: XviD | Größe: 1200 MB | IMDb | Trailer
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)

Passwort: movie-blog.org Uploader: filmtiger

Tags »

Kommentar abgeben