Vertraue.dem.Boesen.German.2004.AC3.DVDRip.XViD.iNTERNAL-VhV Download

Ein Jahr nachdem die südkoreanische Polizei den brutalen Frauenmörder Shin Hyun verhaften konnte und dieser in der Todeszelle auf seine Hinrichtung wartet, beginnt eine weitere Mordserie das Land in Atem zu halten. Irgendjemand scheint die grauenhaften Morde Shin Hyuns zu kopieren und hat schon zwei Frauen auf dem Gewissen. Die Polizei steht vor einem Rätsel und überträgt den Fall der Polizistin Kim, die seinerzeit schon an den Ermittlungen gegen Shin Hyun beteiligt war. Gemeinsam mit ihren neuen Partnern Kang und Park versucht sie den Mörder aufzuspüren und nimmt auch Shin Hyun erneut ins Visier ihrer Ermittlungen, um zu klären ob er dem Täter lediglich als Vorbild dient oder selbst der Drahtzieher der Serienmorde ist…

RESOLUTION : 704 x 368 Pixel
BITRATE : 1218 Kbps
FORMAT : AC3
BITRATE : 448 Kbps
CHANNEL Count : 6


Dauer: 106 min | Format: xvid | Größe: 1200 MB | IMDb: 6.0
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)

Passwort: movie-blog.org

Tags »

Kommentar abgeben