Shaun.das.Schaf.8.Der.Triller.Pfeifer.German.2007.DVDRip.XviD-NGE Download

Wenn Shaun mit der Pfeife trillert, dann tanzt die ganze Herde danach. Das ist auch dringend nötig, denn das Chaos, das der wild gewordene Ziegenbock auf der Farm angestellt hat, lässt sich von alleine keinesfalls beseitigen. Danach glänzt der Hof aber wieder wie neu und Bitzer kann sich mit den falschen Lorbeeren schmücken.
Tief in der Nacht, nur der Mond erhellt die Farm, taucht plötzlich ein UFO am Himmel auf. Ein grüner, greller Lichtkegel erfasst den schlafenden Shaun und Kater Pidsley, kurz darauf befinden sich beide an Bord. Die Aliens zögern nicht lange und führen bei den beiden eine Hirntransmission durch doch etwas läuft schief. Nach ihrer Rückkehr auf festen Boden befinden sich Schaf und Kater im Körper des anderen und verhalten sich tierisch komisch.
Um diese Geschichten zu erzählen, müssen Shaun und seine Freunde noch nicht mal sprechen, um den Betrachter in ihren Bann zu ziehen: Allein durch Gesten, Mimik und ihr Verhalten werden sie treffen und genail einfach charakterisiert. Auch die neuen Folgen wurden komplett in High Definition produziert.
Episoden:
1. Triller-Pfeifer
2. Abgehoben
3. Die Entführung
4. Körpertausch
5. Ein schwerer Brocken
6. Schweineärger
7. Das Auge der Mieze
8. Voll auf der Linie

Format…….: XviD
Video……..: 1 Pass CQ 2.4 – KBps – 1262
Audio.1……: AC3 / 2.0CH / 48 KHz / German
Audiobitrate.: 224 KBps


Dauer: 54 min | Format: xvid | Größe: 590 MB | IMDb: 8.3
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)

Passwort: Movie-Blog.org

Tags »

Kommentar abgeben