Scrooged.Die.Geister.die.ich.rief.1998.German.AC3D.5.1.BDRip.x264-LameMIX Download

Frank Cross ist der jüngste Fernsehchef Amerikas. Er ist karrieresüchtig und gefühlskalt. Für ihn zählen nur Einschaltquoten – und die will er Weihnachten auf die Spitze treiben. Er plant eine Blut- und Action-Horrorshow, wie sie noch keiner kennt. Die Zuschauer werden total begeistert sein, so spekuliert der Einschaltquoten-Technokrat. Die Einnahmen aus der Werbung steigen schnell ins Astronomische. Doch bevor er sein Weihnachtsgeschenk präsentieren kann, geschieht Außergewöhnliches: Ein ehemaliger Bekannter, der seit sieben Jahren verstorben ist, taucht plötzlich in seinem Büro auf. Der Geist kündigt ihm Besuch von drei weiteren Geistern an. Kein angenehmer Besuch für Frank, denn diese drei haben eine gespenstische Radikalkur mit dem egoistischen Menschenfeind Frank vor.

RESOLUTiON … : 720 x 404
Video ………….. : AVC @ 1301 kbps | 23.976 fps (Source @ ARMO)
Audio 1……….. : German AC3 5.1 @ 640 Kbps
Subs ………………… : German, English
Chapter ………… : Yes


Die neue AC3 5.1 Tonspur wurde von uns (LameMIX) aus Englisch DTS-HD 5.1 und Deutsch AC3 2.0 erstellt (Source war die Deutsche (RETAIL) und die Englische Bluray). Dialoge stammen aus der Deutschen AC3 und der Rest vom Englischen DTS-HD-Ton. Des Weiteren wurden Lautstärke und EQ Anpassungen in den einzelnen Kanälen vorgenommen.


Dauer: 101 Min. | Format: MKV | Größe 1543,82 MB | Sample | IMDb 7,0 | NFO
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

Passwort: movie-blog.org Uploader: Lame

Tags »

Kommentar abgeben