Rudolph.mit.der.roten.Nase.German.1998.AC3.BDRip.XviD.iNTERNAL-ARC Download

Das kleine Rentier Rudolph ist eigentlich ein ganz netter Kerl, nur von seiner gesamten Umwelt wird er wegen seiner roten Nase aufgezogen. Sein größter Wunsch ist es, einmal Santa Claus’ Schlitten zu ziehen. Doch dieser hat große Probleme, die Eiskönigin Stromella hat ihre Eisbrücke für alle Nordpolbewohner gesperrt und wenn sich jemand über das Verbot hinwegsetzten sollte, würde sie einen großen vernichtenden Eissturm über den Pol schicken. Rudolph muß eingreifen, zumal seine einzige Freundin Zoey von der bösen Eiskönigin gefangen gehalten wird. Seine rote Nase erweist ihm bei der Rettung gute Dienste.

Video……..: 704×384 @ 1535 kbps
Audio……..: AC3 5.1 DE 448 kbps


Dauer: 80 min | Format: xvid | Größe: 1290 MB | IMDb: 5.8
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)

Passwort: Movie-blog.org

Tags »

Kommentar abgeben