Rolf.Miller.Alles.andere.ist.primär.Update.2016.German.AC3.720p.HDTV.x264 Download

„So gut, dass es schon wieder blöd ist“ – so Miller über Miller. Der Kabarettist ist ein Meister des gepflegten Widerspruchs, spielt mit der eigenen Rolle und trifft präzise durch die Brust ins Hirn. Er zelebriert das Scheitern und bleibt bescheiden. Millers Antiheld merkt nicht, was er da anrichtet. Er ist nicht allwissend, im Gegenteil. Miller kommt von unten. Oder um es mit Karl Kraus zu sagen „Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.“ Keiner versteht es so gut wie er, mit Banalem Kompliziertes auszudrücken. Er spricht hinterhältig indirekt Wahrheiten aus, die weh tun. Und trifft von hinten durch die Brust – bevor wir es merken, lachen wir erst mal, und dann tut es noch mehr weh. Dies ist das Update 2016 zu seinem aktuellen Programm „Alles andere ist Primär“

Video: 3970 kbps,25,000 FPS, [email protected], CFR20
Audlösung: 720p, 1280×720, 16:9
Audio: Deutsch AC3 2.0 384 kbps


Dauer: 45 Min | Format: MKV | Größe: 1,21 GB
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

Passwort: movie-blog.org Uploader: bingoup

Tags »

Kommentar abgeben