Purple.Heart.Wer.ist.der.wahre.Feind.2005.German.DL.1080p.BluRay.x264-DETAiLS Download

Scharfschütze Oscar Padilla wurde ausgebildet, um als Mitglied einer supergeheimen Spezialtruppe in den Irak einzusickern und Attentate zu verüben. Das war vor 2003 und ging gehörig in die Hose. Nun ist der im Zuge des Einsatzes massiv traumatisierte (weil vom irakischen Geheimdienst bis zum Wahnsinn gefolterte) Padilla aus dem Hochsicherheitstrakt des US-Militärpsychiatrie entwichen, in der festen Absicht, seine nunmehr eingebildete Mission zu Ende zu führen. Colonel Allen, der Padilla einst ausbildete, soll ihn aufspüren und stoppen.

RESOLUTiON ….: 1920 x 1080
ViDEO.CODEC …: x264 @ 6476kbps (CRF20)
ViDEO.SOURCE ..: Blu-Ray Disc
AUDiO.STREAM ..: German DTS 5.1 1510kbps
English AC3 5.1 448kbps
SUBTiTLES …..: German (VobSubs)


Dauer: 91 Min. | Format: MKV | Größe: 5603 MB | IMDb: 6.3/10
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

Passwort: movie-blog.org

Tags »

Kommentar abgeben