Prinz.Himmelblau.und.Fee.Lupine.2016.GERMAN.720p.HDTV.x264-TMSF Download

Es war einmal ein Prinz namens Himmelblau, der verliebte sich in die liebreizende Fee Lupine. Doch seine Mutter, die Königin, will die beiden unbedingt trennen. Helfen soll ihr dabei die böse Hexe Confidante.
Die Hexe verwandelt Himmelblau in einen schönen aber kaltherzigen Jüngling und die Fee Lupine in ein herzensgutes aber hässliches Mädchen. Und alle zwölf Stunden vertauschen sich diese Eigenschaften …
Ob die beiden dennoch zueinander finden, wird in dieser fesselnden Märchenverfilmung nach Motiven von Christoph Martin Wieland erzählt.

Source ………….: HDTV
Video Info ………: x264 / crf20 @ 1280 x 720 @ 3297 Kbps
Audio 1 …………: 448 Kbps AC3 6CH


Dauer: 58 Min. | Format: MKV | Größe: 1623 MB | IMDb: 4,2
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

Passwort: movie-blog.org Uploader: cube77

Tags »

Kommentar abgeben