Nix.zu.verhaften.3D.German.2010.DL.1080p.BluRay.x264-AMBASSADOR Download

Michel Boudriau und Kim Houang – der eine streng gläubig erzogen, der andere von koreanischen Pflegeeltern groß gezogen – könnten unterschiedlicher nicht sein, ergeben aber gemeinsam ein ausgezeichnetes Chaosteam bei der Polizei. Ihr Ruf mag zweifelhaft sein, aber dennoch gelten sie als erste Wahl als es um die Bekämpfung einer brutalen Terrorwelle geht. Im Verlauf der Ermittlungen stellt sich aber heraus, dass die beiden womöglich für viel größeren Schaden sorgen könnten als die Verbrecher, die sie verfolgen.

Video : 1920×1080
Audio : German DTS / French DTS
Subs : German forced


Dauer: 88min | Format: mkv | Größe: 6153 MB | IMDB: 4.3

Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

Passwort: movie-blog.org Uploader: tripps

Tags »

Kommentar abgeben