Louis.und.Luca.und.die.Schneemaschine.2013.German.DVDRip.XviD-TiG Download

Wie gut, dass der geniale Erfinder Alfie Clarke die stärkste Schneemaschine der Welt für ihre kleine Stadt entwickelt. Aber schon bald gehen die Dinge gewaltig schief. Auf der Jagd nach einer Schlagzeile für seine Zeitung, klaut der ehrgeizige Reporter Frederick Hansen die Maschine, um einen Rekord-Schneefall zu erzeugen. Sich mit der Natur anzulegen, ist allerdings keine gute Idee, und schnell gerät der Schneesturm außer Kontrolle! Als Erfinder Alfie dann auch noch plötzlich verschwindet, müssen Louis und Luca die Initiative ergreifen. Werden sie Alfie noch vor Weihnachten finden und den tosenden Schneesturm besiegen, damit alle doch noch ein gemütliches Fest feiern können?

Video: 640×336 @1187Kbps
Audio: German MP3


Dauer: 74 Min. | Format: XviD | Größe: 700 MB | IMDb | Trailer
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)

Passwort: movie-blog.org Uploader: filmtiger

Tags »

Kommentar abgeben