Hans.im.Glueck.2016.GERMAN.720p.HDTV.x264-TMSF Download

Es war einmal der fröhliche Hans, den nach sieben Jahren in der Fremde die Sehnsucht nach seiner Heimat ergriff. Zur Belohnung für seine treuen Dienste schenkt ihm sein Herr einen Klumpen aus purem Gold. Mit dem macht sich Hans auf die Reise. Doch bald wird Hans der Goldklumpen zu schwer. Da bietet ein Fremder sein Pferd zum Tausch an und das sollte nicht der einzige Tausch bleiben ?
Wie Hans durch das Tauschen zwar keinen Reichtum, dafür aber sein Glück findet, zeigt diese humorvolle Neuerzählung des Grimmschen Märchens.

Source ………….: HDTV
Video Info ………: x264 / crf20 @ 1280 x 720 @ 3858 Kbps
Audio 1 …………: 448 Kbps AC3 2CH


Dauer: 58 Min. | Format: MKV | Größe: 1855 MB | IMDb: 5,2
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

Passwort: movie-blog.org Uploader: cube77

Tags »

Kommentar abgeben