Faustrecht.Terror.an.der.Highschool.1987.German.DL.1080p.BluRay.x264-ETM Download

Jerry Mitchell sollte für die Schülerzeitung einen Artikel über den Neuen, Buddy Revell, schreiben. Der aber gilt als Psychopath, den man nicht berühren darf. Es kommt, wie es kommen muss, Jerry rempelt Buddy aus Versehen an. Der fordert ihn nun zum Kampf heraus, um ihm ein für alle mal zu zeigen, dass er jeglichen Körperkontakt verabscheut. Jerry unternimmt alles, um dem Kampf aus dem Weg zu gehen, er bezahlt sogar Klassenkameraden, damit diese die Prügel kassieren. Aber es wird 15 Uhr, Ende des Schultages, und Buddy wartet auf ihn.

BiTRATE………: 1920×1040 crf20 4894kbps
AUDiO………..: DE/EN-AC3 2.0 244kbps


Dauer: 97 Min | Format: mkv | Größe: 3538 MB | IMDb: 7,2

Download #1:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

Passwort: movie-blog.org

Tags »

Kommentar abgeben