Er.kanns.nicht.lassen.1962.German.1080p.BluRay.x264-WOMBAT Download

Pater Brown, das „schwarze Schaf“ der Diözese, ist vom Bischof auf die Insel Abbette Rock versetzt worden, wo er im Streit mit seiner Haushälterin um Tee und Zigarren liegt. Als er den Diebstahl eines wertvollen Gemäldes von van Dyck löst, wird er erneut versetzt. In einer vornehmen Millionärsgemeinde wird der Besitzer von Schloss Darroway ermordet, die Haushälterin verschwindet spurlos. Pater Brown ist klüger als sein ewiger Rivale Kommissar 0’Connally und löst die Fälle. Diesmal wird er nach Afrika strafversetzt.

Video ……….: 1.808 x 1.080
2 Pass @ 10.998 kbps
Audio ……….: German DTS @ 1.509 kbps


Dauer: 90 Min | Format: mkv | Größe: 8139 MB | IMDb: 6,6

Download #1:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

Passwort: movie-blog.org

Tags »

Kommentar abgeben