Die.vierte.Macht.2012.GERMAN.DTS.DL.720p.BluRay.x264-MEDIAVISIONS Download

Paul Jensen heuert bei einer Moskauer Zeitschrift für die People-Seiten an. Kaum hat der Berliner dort angefangen zu arbeiten, wird er Zeuge eines Mordes an einem Politjournalisten, und weil er sich in seine Kollegin Katja verliebt hat, druckt er einen von ihr vorgeschlagenen und vom Chefredakteur abgelehnten Nachruf auf den Verfechter der Wahrheit ab. Katja nimmt Paul mit zu einer Demo, und stellt ihm ihre politisch engagierten Freunde vor. Da wird Paul nach einem Bombenanschlag in der U-Bahn als Verdächtiger festgenommen.

Aspect….: 1280 x 544 @ 2.4 Mbps
Audio…..: DE DTS 6CH @ 1509 Kbps
Audio2….: ENG DTS 6CH @ 1509 Kbps
Subs……: DE full, DE forced (VOB)


Dauer: 117 Min. | Format: MKV | Größe: 4577 MB | IMDb: 6.1/10
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

Passwort: movie-blog.org Uploader: HOMEGROW

Tags »

Kommentar abgeben