Die.Unbestechlichen.1987.German.DL.1080p.BluRay.x264.iNTERNAL-KULTFiLME Download

Chicago 1931: Die Stadt wird von einem Mann beherrscht: Al Capone. Und er kennt nur ein Recht – das des Stärkeren. Das organisierte Verbrechen verwandelt die Stadt in ein blutiges Schlachtfeld und Eliot Ness, ein junger Polizist, stellt sich dem ungleichen Kampf. Er hat nur drei Männer, auf die er sich verlassen kann. Sie kennen keine Angst und sie sind unbestechlich. Um Capone den Prozeß machen zu können, brauchen sie einen Zeugen. Der König der Unterwelt setzt seine Killer auf sie an. Doch sein Triumph ist von kurzer Dauer. DIE UNBESTECHLICHEN sind ernstzunehmende Gegner. Mut und Gerechtigkeitssinn sind ihr Kapital. Nach mehr als einem Jahrzehnt unumschränkter Herrschaft geht es Capone an den Kragen…

Resolution ………………. 1920 x 816
Forced Subs ……………… de/forced

AUDiO / LANGUAGE

Deutsch 224 Kbps 48,0KHz 2.0 KanSle AC3
English 1509 Kbps 48,0KHz 5.1 KanSle DTS


Dauer: 119 Min | Format: mkv | IMDb:

Download #1:
Download: Share-Online
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Kommentar abgeben