Die.Frau.in.Rot.1984.German.AC3D.DL.1080p.WebHD.x264-FURTUM Download

Eigentlich hat Teddy Pierce (Gene Wilder) alles, was ein Mann sich nur wünschen kann: eine Frau, Kinder, einen tollen Job, gute Freunde und sogar eine Affäre. Und trotzdem fällt er aus allen Wolken, als ihm eines Tages die Traumfrau Charlotte (Kelly LeBrock) in einem roten Kleid begegnet. Teddy ist hin und weg – von nun an kennt er nur noch ein Ziel: Charlotte. Allerdings kostet ihn das bald sein gesamtes früheres Leben…

Video #0 : AVC at 8 010 kb/s
Aspect : 1912 x 1032 (1.853) at 23.976 fps

Audio #0 : AC-3 at 192 kb/s
Infos : 2 channels, 48.0 kHz

Audio #1 : AC-3 at 192 kb/s
Infos : 2 channels, 48.0 kHz


Dauer: 1h 27min | Format: mkv | Größe: 5330 MB | IMDb: 5.9
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

Passwort: movie-blog.org

Tags »

Kommentar abgeben