Die.Barry.Munday.Story.Keine.Eier.aber.Kinder.2010.German.DL.1080p.BluRay.x264-DETAiLS Download

Als der Möchtegern-Playboy Barry Munday nach einem Zwischenfall mit einer Minderjährigen im Krankenhaus erwacht, hat er Kopfschmerzen, partiellen Gedächtnisverlust und zwei Hoden weniger. Und ein Kind, wie heraus stellt, von einem neurotischen Mauerblümchen, das er wohl lange vorher in einem Anfall von geistiger Umnachtung schwängerte. Nun, da ihm sonst jede Perspektive fehlt, projeziert er seine Existenz zur Überraschung der Mutter ganz auf den Nachwuchs. Langsam kommen sich darüber auch die Eltern näher.

RESOLUTiON ….: 1920 x 1080
ViDEO.CODEC …: x264 @ 10445kbps (2pass)
ViDEO.SOURCE ..: Blu-Ray Disc
AUDiO.STREAM ..: German DTS 5.1 1510kbps
English DTS 5.1 1510kbps
SUBTiTLES …..: German (Forced Text)
German (VobSubs)


Dauer: 94 Min. | Format: MKV | Größe: 8997 MB | IMDb: 5.9/10
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

Passwort: movie-blog.org

Tags »

Kommentar abgeben