Der.Experte.German.1988.DVDRiP.x264.iNTERNAL-CiA Download

Eigentlich ist Willi Schulze ein Normalbürger wie jeder andere auch. Er betreibt mehr schlecht als recht eine kleine Autoreparaturwerkstatt. Doch seine Abscheu gegenüber Politikern jeglicher Art, den „“Pfeifen da oben, die immer nur Mist bauen““, ist bei ihm durchaus etwas stärker ausgeprägt als bei anderen. Eines Tages wird Willi in einen folgenschweren Autounfall verwickelt: Totalschaden – Blackout – Vollmeise! Willi verliert sein Gedächtnis. Polizei, Ärzte und Politiker verwechseln ihn mit dem deutsch-amerikanischen Wahlkampfexperten Willy Schneider, der just an diesem Tag aus New York erwartet wird. Nach intensiver Behandlung durch einen Psychiater glaubt Willi sogar selbst, dass er der Experte ist.

ViDEO BiTRATE: 1420 kbps
CONTAiNER: .MKV
CODEC: x264 crf19
RESOLUTiON: 636 x 382
AUDiO BiTRATE: 192 kbps


Dauer: 88 Min. | Format: MKV | Größe: 1054 MB | IMDb: 5,6
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

Passwort: movie-blog.org Uploader: cube77

Stream:

Tags »

Kommentar abgeben