Das.Versprechen.eines.Lebens.German.2014.AC3.BDRiP.x264-EXQUiSiTE Download

Der Australier Joshua Connor ist ein ausgezeichneter Farmer, vergisst aber darüber manchmal, seinen drei Söhnen ein guter Vater zu sein. Als die jungen Männer als Freiwillige bei der Schlacht von Gallipoli 1915 als vermisst gemeldet werden und wohl alle gefallen sind, verzweifelt ihre Mutter und begeht vier Jahre später Selbstmord. Der Gatte bricht daraufhin nach Konstantinopel auf, um ihre sterblichen Überreste finden und nach Hause bringen. Im türkischen Major Hasan findet er dabei einen überraschenden Verbündeten.

Video ………. : 720×302 @ 1024 kbps
Audio 1 …….. : German AC3 5.1 @ 384 kbps
Forced Subs …. : German
Vobsubs …….. : German


Dauer: 111 Min. | Format: MKV | Größe: 1223 MB | IMDb: 7,1/10
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

Passwort: movie-blog.org Uploader: Westcoast23

Tags »

Kommentar abgeben