Das.Maerchen.vom.Schlaraffenland.2016.GERMAN.WS.HDTVRip.x264-TMSF Download

Es war einmal der junge Paul, dessen Familie in großer Armut lebte. Als seine Schwester Magda krank wird und Medizin braucht, macht sich Paul auf die Suche nach dem legendären Schlaraffenland, in dem es Essen und Gold im Überfluss geben soll.
Nach vielen Abenteuern findet Paul tatsächlich das Schlaraffenland. Er kann sein Glück kaum fassen. Doch das Schlaraffenland wieder zu verlassen, ist gar nicht so einfach ?
Ob es Paul gelingt, seine Schwester zu retten, ist in dieser fabelhaften Märchenverfilmung zu erleben.

Source ………….: HDTV
Video Info ………: x264 / crf19 @ 720 x 404 @ 1273 Kbps
Audio 1 …………: 192 Kbps AC3 2CH


Dauer: 59 Min. | Format: MKV | Größe: 631 MB | IMDb: 0,0
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

Passwort: movie-blog.org Uploader: cube77

Stream:

Tags »

Kommentar abgeben