Bruce.Lee.Die.Todesfaust.des.Cheng.Li.1971.UNCUT.German.DTSD.DL.720p.BluRay.x264-LameMIX Download

Cheng findet heraus, dass sein Boss bei dubiosen Geschäften mitmischt und nimmt den Kampf gegen die Drogenmafia auf.
Cheng zieht zurück in seine Heimat, um mit seinem Cousin in einer Eisfabrik zu arbeiten. Durch einen Zufall entdecken zwei von Chengs Cousins Rauschgift auf dem Fabrikgelände und verschwinden auf mysteriöse Weise. Cheng will eine Erklärung und gibt sich nicht mit den fragwürdigen Ausreden seines Chefs Mr. Mi zufrieden. Der Fabrik-Boss und seine Leute versuchen jedoch mit allen Mitteln zu verhindern, dass Cheng die Wahrheit über das Verschwinden der Männer erfährt. Was hat Mr. Mi zu verbergen? Cheng will die dunklen Geheimnisse der Eisfabrik erfahren und begibt sich todesmutig auf die Spurensuche!

RESOLUTiON … : 1280 x 720
Video ………….. : AVC @ 4751 kbps | 23.976 fps (Source @ OWN)
Audio 1……….. : German DTS-HD MA 5.1 @ 4149 kbps / 1509 Kbps (MA / Core)
Audio 2……….. : English DTS-HD MA 5.1 @ 2140 Kbps
Subs ………………… : English
Chapter ………… : Yes


Notes:
Der Mix wurde noch einmal komplett überarbeitet. Als Bildquelle konnte die Hongkong 4K Remastered BD nicht verwendet werden, da es keinen deutschen Ton für diese BD gibt und die HK BD ist anders geschnitten als die US BD. Auf allen BDs sind keine deutschen Subs und die Subs die im Netz zu finden sind, passen nicht.

Die neue DTS 5.1 Tonspur wurde von uns (LameMIX) aus Englisch DTS-HD 5.1 und Deutsch DTS 1.0 erstellt (Source war die Deutsche (RETAIL) und die Englische Bluray). Dialoge stammen aus der Deutschen DTS und der Rest vom Englischen DTS-HD-Ton. Des Weiteren wurden Lautstärke und EQ Anpassungen in den einzelnen Kanälen vorgenommen.

Dauer: 100 Min. | Format: MKV | Größe 8423,98 MB | Sample | IMDb 7,1 | NFO
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

Passwort: movie-blog.org Uploader: Lame

Tags »

Kommentar abgeben